Referenzen

  • Schon in der Schwangerschaft war Jana jederzeit für mich da, wenn ich Fragen hatte und auch nach der Geburt meiner Zwillinge wurden wir super von ihr betreut. Durch ihre ruhige, liebe und hilfsbereite Art nimmt sie einem auch so einen bisschen die Angst und Unsicherheit, die man gerade am Anfang hat. Ich würde sie mir jederzeit wieder als Hebamme wünschen.

    Julia Ackermann

  • Ich bin im September 2016 zum ersten Mal Mama geworden und bin bei meiner Suche nach einer Hebamme auf Jana gestoßen. Im Verlauf der Schwangerschaft konnte ich immer mit meinen Fragen zu ihr kommen.  Sie war immer freundlich und einfühlsam und ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben. Und auch nach der Geburt war sie immer da in der ersten Zeit und wenn ich fragen hatte konnte ich sie immer anrufen. Fazit : 1+ mit 5 Sternchen.

    Stefanie Reim

  • Eine liebere Hebamme hätten wir uns nicht wünschen können. Bei Fragen und Problemen ist Jana bereits jetzt in der Schwangerschaft immer gleich zur Stelle. Der Geburtsvorbereitungskurs lief locker ab und war sehr interessant und hilfreich. Wir freuen uns auf die Zeit mit Jana nach der Geburt und würden uns in einer nächsten Schwangerschaft auf jeden Fall wieder von ihr betreuen lassen und jedem weiterempfehlen.

    Tina Reise

  • Wir haben uns sehr gefreut, dass Jana uns auch wieder vor und nach der Geburt unseres zweiten Sohnes begleitet hat. Vielen Dank für die gute Beratung und Unterstützung!

    Julia Schultz

  • Ich möchte gerne sagen ,dass ich in meiner schwangerschaft die Frau Jana Kruger als hebamma gehabt und freue mich sehr dafür.  Sie ist sehr freundliche und liebevoll person,wer macht ihre Arbeit mit spaß. Nach dem Geburt hat sie auch über die wichtige sachen, z.B. Massage usw. des Kindes Versorgt. Mit mir (eine Ausländerin) kommunizierte sie in einfachem Deutsch, was mich voll und ganz verständlich machte.

    Jagdeep Kaur